Vogtland Sportfahrwerk 40/40 für Opel Vectra C, Caravan, VA bis / up to 1100 kg, ohne Niveaureg. / without self-levelling, ohne / without 2.…
Passend für folgendes Fahrzeug:
Opel Vectra C, Caravan, VA bis / up to 1100 kg, ohne Niveaureg. / without self-levelling, ohne / without 2.0T, 3.0V6 CDTi, IDS
Baujahr
9.04 >
HSN/TSN Beispiele
0035/AFJ, 0035/AAX, 0035/AAJ, 0035/060, 0035/013, 0035/ACK, 0035/022, 0035/069, 0035/ACP, 0035/ACO, 0035/111, 0035/021, 0035/ACN, 0035/068, 0035/020, 0035/065, 0035/016, 0035/063, 0035/ACM, 0035/018, 0035/066
Max. Achslast Vorderachse/Hinterachse
alle
Hinweise/Anmerkung
1, 7, 21
TÜV Teilegutachten
mit Teilegutachten
Wenn Sie vorab das Gutachten einsehen möchten, dann können Sie das auf der Homepage von Vogtland.com herunterladen, siehe Link: Gutachten download
Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm ca.
40/40
Vogtland Artikel Nr.
960592
EAN-Code
4251244611026
Sportfahrwerke
In allen VOGTLAND - Komplettfahrwerken setzen wir unsere bewährten Sportfedern in progressiver Abstimmung sowie qualitativ hochwertige Sportdämpfer ein. Die Nickbewegung beim Bremsen wird stark reduziert und die Seitenneigungen bei Kurvenfahrten wesentlich verbessert. Unsere abgestimmten Sportfahrwerke übermitteln Ihnen eine direkte Rückmeldung des Fahrzustandes und geben Ihnen das sichere Gefühl einer kraftschlüssigen Fahrdynamik.
Freuen Sie sich über eine exzellente Straßenlage, sportliche Optik und über eine gehörige Portion mehr Dynamik
Die Dämpfercharakteristik und die Federrate wurden im Fahrversuch wechselseitig optimiert. Je nach Abstimmung und Tieferlegung werden qualitativ hochwertige Gasdruckdämpfer oder Sportdämpfer im Niedergasdrucksystem der Ein- oder Zweirohrbauweise verwendet. Die unmittelbar ansprechenden Dämpfer haben gegenüber dem Serienfahrwerk eine ca. 10 - 15% härtere Dämpfung und sorgen damit für ein souveränes Fahrverhalten Ihres Fahrzeugs. Je nach Modellvariante sind die Stoßdämpfer in der Härte im ein- oder ausgebauten Zustand einstellbar.
Spezielle Rebounddämpfer zeichnen sich durch ihr hohes dynamisches Ansprechverhalten auch im Grenzbereich aus. Die Verwendung dieser Dämpfer in Kombination mit den entsprechenden Sportfedern sichert die nötige Federvorspannung auch bei extremen Tieferlegungen von 50 -60mm.
0