G.A.S-Luftfahrwerk / Airride V2 für Audi A3 8L (kein Quattro)

ab 2.199,00 €

Für dieses Produkt erhalten Sie 43.98 Bonuspunkte

  • Kompressor 
  • Luftbehältergröße 
  • Farbe Luftbehälter 
  • Doppeldruckanzeige 
  • Magnetventile 
  • Fernbedienung 
  • Anti - Wank - Kit 
  • Steuerung 

Lieferzeit auf Anfrage

G.A.S-Luftfahrwerk V2 für Audi A3 8L (kein Quattro)


Die Luftfederungen / Luftfahrwerkssysteme, von G.A.S. werden speziell für jeden Fahrzeugtypen entwickelt und genauestens auf ihn abgestimmt.Die Vorteile gegenüber den oft üblichen, universellen Systemen liegen klar in der Sicherheit und der Qualität. Durch die extremen Qualitätskontrollen und Sicherheitsbestimmungen kann G.A.S. Ihnen Luftfahrwerke mit einem sehr hohen High-Tech-Standard sowie teilweise mit TÜV-Teilegutachten anbieten.

Der Unterschied zwischen V1 und V2 liegt nur in der Härteeinstellung / Härteverstellung der Stoßdämpfer. Die Höhenverstellung per Knopfdruck ist bei einem Komplettfahrwerk (Stoßdämpferkit + Lufterzeugungskit) immer möglich.



Beim V1 - Stoßdämpfer werden nicht härteverstellbare G.A.S. - Stoßdämpfer mitgeliefert.

Beim V2-Stoßdämpferkit werden härteverstellbare Koni-Stoßdämpfer mitgeliefert, an denen Sie manuell am Stoßdämpfer die Härte der Stoßdämpfer noch verändern können (härter oder weicher stellen können). Bei manchen Fahrzeug- modellen ist die Härteverstellung im eingebauten und bei manchen nur im ausgebauten Zustand der Stoßdämpfer möglich.



Härteverstellung der Koni-Stoßdämpfer:

a) Wenn die Härteverstellung im eingebauten Zustand möglich ist, wird eine Verstellschraube für die Härteeinstellung mitgeliefert.

b) Wenn die Härteverstellung nur im ausgebauten Zustand möglich ist, wird keine Verstellschraube mitgeliefert. Hier ist die Härteeinstellung wie folgt möglich:

   1. Kolbenstange nach unten drücken bis sie im Bodenventil einrastet.

   2. Dann nach rechts drehen (härter stellen) oder links drehen (weicher stellen)

Achtung:

Vor dem Hochheben des Fahrzeuges mit dem Wagenheber oder Hebebühne muß der Druck im hinteren Luftbalg auf 0,5-1 Bar abgelassen werden.
Das Hochheben ganz ohne Luft im Luftbalg ist verboten, da hier sonst ein Unterdruck entsteht.

Die Achse muß beim Ausbau des Stoßdämpfers entlastet werden, da sonst das ganze Gewicht der Achse an den Verpressungen des Luftbalges hängt und daran zieht. Dann kann es sein, daß die Verpressung undicht wird und Sie neue Luftbälge benötigen.

G.A.S.-Komplettkit V2 = V2-Stoßdämpferkit + Standard-Lufterzeugungskit:

G.A.S.-Stoßdämpferkit V2 = 4 Stück härteverstellbare Koni-Stoßdämpfer V2 für VA + HA mit Luftbälgen, Alu-Platten
2 Stück = Stahlflexleitungen mit drehbarem und Steckfitting für die Vorderachse
2 Stück = Stahlflexleitungen mit Steckfitting für die Hinterachse
1 Stück = Silikonspray (zur Pflege der Luftfedern)
+ kompletten Standard-Lufterzeugungskit:
*
444er Kompressor chrom oder Black-Stealth (schwarz)
* Kompressor-Relay + rotes Kabel mit 40A-Glassicherung

* Aluminium-Luftbehälter 11,5l silber
oder Edelstahl-Luftbehälter 11,5l (hochglanzpoliert)
* Tankanschlußkit (Druckschalter, Überdrucksicherheitsventil, Rückschlagventil, Fittinge)

*
Wasserabscheiderkit mit automatischer Entwässerung
* 2/2-Wege-Magnetventil-Blöcke 1/4" (2 Blöcke) mit Fittingen

* analoge Doppeldruckanzeige mit weißem
oder schwarzem Hintergrund
* PU-Luftleitung/Steckfittinge
(1 Rolle Ø 10mm und 1 Rolle Ø 6mm)
* Kabel-Kit (schwarz/blau/doppeladrig)

* Verteilerfitting-Kit, alle benötigten Fittinge
* Befüllventil-Kit
* inklusive Eintragungs-Kits (wenn ein Gutachten vorhanden und mitgeliefert wird)
* Gewindedichtungspaste, Schlauchschneider, Lecksuchspray
inklusive Gutachten (falls vorhanden / siehe unten: Hinweise zu den Gutachten)

Kategorie: G.A.S Airride Systems
Artikelnummer: 10266036

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten